• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Presonus Firepod und Logic

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hallo leute
ich habe heute eine LIve Recording Session machen wollen. Verwendet habe ich mein iBook, logic Express und das Presonus. Das war dann auch das Problem, da mir während der Aufnahme das Firepod abgeschmiert ist! Am Anfang war alles Ok, dann halt nicht mehr. Die Aufnahmen sind natürlich hin. Schade, dass es ein einmaliges Livekonzert war. ich Habe heut schon Aufnahemen mit dem Emagic 6/2 gemacht und alles ging. ich hab das Firepod nicht mehr zu laufen bekommen, trotz Neustart und allem Möglichen. Hat das jemand von euch schon gehabt? Oder hat jemand eine Idee?

lg
itschus