1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Presonus Firepod und Logic

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von itschus, 06.05.06.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Hallo leute
    ich habe heute eine LIve Recording Session machen wollen. Verwendet habe ich mein iBook, logic Express und das Presonus. Das war dann auch das Problem, da mir während der Aufnahme das Firepod abgeschmiert ist! Am Anfang war alles Ok, dann halt nicht mehr. Die Aufnahmen sind natürlich hin. Schade, dass es ein einmaliges Livekonzert war. ich Habe heut schon Aufnahemen mit dem Emagic 6/2 gemacht und alles ging. ich hab das Firepod nicht mehr zu laufen bekommen, trotz Neustart und allem Möglichen. Hat das jemand von euch schon gehabt? Oder hat jemand eine Idee?

    lg
    itschus
     

Diese Seite empfehlen