1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere auf dem Mac / DVB-C-Adapter mit PCMCIA-Port

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von puseratze, 07.08.07.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hi,
    schaut hier jemand verschlüsseltes Kabel auf dem Mac? Ich brauche einen DVB-C Adapter mit einem PCMCIA-Port (mit CAM-Adapter) bzw. CAM-Port um meine Premiere-Karte nutzen zu können, der eyeTV 610 ist mir mit seinen 300 euronen allerdings etwas zu teuer.
    Für alternative Ideen bin ich auch zu haben,
    Benjamin
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Gibt's nicht.

    Einzige Alternative wäre vielleicht ein Receiver mit Netzwerkschnittstelle.

    MfG
    MrFX
     
  3. sale&pepe

    sale&pepe Gast

    Stehe vor dem gleichen Problem! Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen