1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preiswerte alternative zu Sonos?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sönke, 18.02.07.

  1. sönke

    sönke Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ich hab mich heute hier erst angemeldet und stöbere schon eineige Zeit durch die diversen Foren auf der Suche nach einer preiswerteren alternative zum Sonos System.

    Ich habe unsere iTunes Bibliothek auf einen Buffalo HomeServer 300 kopiert und versucht über einen Noxon Audio die Musik zu empfangen.

    Funktionierte auch, aber erst nach dem ich die Serversoftwaer von Twonkyvision installiert hatte.

    Problem daran ist nur, ich muss ständig den Rechner laufen lassen.:(
    Gibt es eine Möglichkeit auf die Bibliothek zuzugreifen ohne den Mac laufen zu lassen?
    Ich habe mir das System von Sonos angesehen - genial, aber auch nicht gerade preiswert (läppische 459,- für den Conroller:oops:).

    Bin für alle Vorschläge dankbar:)

    Sönke
     

Diese Seite empfehlen