1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preissenkung des aktuellen iMac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ballplayer5, 15.06.06.

  1. Ballplayer5

    Ballplayer5 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    4
    Guten Morgen alle zusammen,
    erstmal hoffe ich, dass ich in der richtigen Kategorie bin, ansonsten bitte verschieben...
    Ich habe mir am 08.06 den aktuellen 20" iMac bestellt. Heute bekam ich dann eine Email aus UK vom Apple Store. Dort wurde mir gesagt, dass für ein von mir bestelltes Produkt eine Preissenkung stattgefunden hat. Also hab ich gleich mal im Store nachgeschaut und die von mir bestellte Konfiguration ist nun ca. 120 Euro billiger.
    Kann das noch jemand von Euch bestätigen, der vielleicht aktuelle eine Bestellung am laufen hat?

    Schöne Grüße,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen