• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preissenkung des aktuellen iMac

Ballplayer5

Erdapfel
Registriert
01.05.06
Beiträge
4
Guten Morgen alle zusammen,
erstmal hoffe ich, dass ich in der richtigen Kategorie bin, ansonsten bitte verschieben...
Ich habe mir am 08.06 den aktuellen 20" iMac bestellt. Heute bekam ich dann eine Email aus UK vom Apple Store. Dort wurde mir gesagt, dass für ein von mir bestelltes Produkt eine Preissenkung stattgefunden hat. Also hab ich gleich mal im Store nachgeschaut und die von mir bestellte Konfiguration ist nun ca. 120 Euro billiger.
Kann das noch jemand von Euch bestätigen, der vielleicht aktuelle eine Bestellung am laufen hat?

Schöne Grüße,
Christian