1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise im Refurbished Store steigen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ortwin, 04.01.07.

1. ortwin

ortwin Fuji

Hallo Zusammen!

Ich beobachte nun schon eine Weile den Refurbished Store weil ich mir demnächst mal ein MacBook kaufen möchte. Aber heute war ich doch sehr geschockt! Nach dem Preisanstieg durch die MWSt. Erhöhung nun eine Preiserhöhung auf der ganzen Linie und nicht zu knapp :( !!

Ortwin

2. .mac

.mac Gast

Bin froh im letzten jahr mit gutschein gekauft zu haben. Unter 800 EUR fand ich schon ganz gut :p

3. Sigur

Sigur Adams Parmäne

kann mal jemand noch mal den link zum refurbished store poste? ich find den nimmer.

4. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

5. Liam

Liam Braeburn

@ .mac: Was ist das für ein Gutschein, den du da benutzt hast?

Ich beobachte auch den refurbished store und warte noch auf das Event am am 9. Jan.

Was meint ihr?
    Wenn Leopard draussen ist, werden die Rechner im refurbished store auch mit Leopard ausgeliefert?

Herzliche Grüsse,

Liam

6. .mac

.mac Gast

es gab einen 81 EUR Gutschein ;)

7. Liam

Liam Braeburn

@.mac:

Ja, woher hast du ihn?

Möchte auch einen haben.

Grüsse,

Liam

8. .mac

.mac Gast

Der ist nicht mehr gültig. Zudem wurde das in allen Foren breitgetreten, warum hast nicht letztes Jahr bestellt?

9. Sigur

Sigur Adams Parmäne

danke schön.

10. Liam

Liam Braeburn

@.mac:

Ich wußte nichts von dem Gutschein. Und ich wollte bis zum 9. Januar warten auf die Neuankündigungen.

Gruss,

Liam

11. .mac

.mac Gast

Dann ists ja egal, zu Neuerscheinungen sind die Gutscheine sowieso immer ausgelaufen ;)
    Ich hab jetzt halt ein altes, billiges Macbook und du bekommst eine Neuvorstellung, um die dich alle beneiden :D

12. ortwin

ortwin Fuji

Hallo nochmal!

Wir werden noch sehen ob sich das Warten nun lohnt oder nicht! Ein neues Betriebssystem kostet bei Apple auch 120€. Da ich das Notebook nicht sofort benötige habe ich mich auch dazu entschieden zu warten.

In irgendeiner der letzten c'ts steht auch etwas von einem Geschwindikeitszuwachs von bis zu 50% bei den C2D Prozessoren. Das hat mich dann auch abgehalten sofort zuzuschlagen und den Gutschein zu nutzen.

Vielleicht tauchen ja bald C2D Macbooks im Refurbished Store auf?

Gruß Ortwin

Diese Seite empfehlen