• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise für neue MB´s/MB Pro´s

curacion1982

Idared
Registriert
24.03.08
Beiträge
28
Erstens ist weder ein ` noch ein ´ der korrekte Apostroph der ein ' sein sollte. Abgesehen davon wird im Deutschen die Besitzanzeige nicht wie im Englischen apostrophiert.

Wie kommst Du eigentlich dazu Deine Faulheit zu suchen auf alle andern auszulagern die sich nun mit Deinem Thread befassen sollen?

Momentan: Wir wissen garnichts von irgendwann kommenden Geräten.
Annahme: Das Preisniveau wird in etwa gleich bleiben.
Gruß Pepi

Wenn Klugsch***en dann richtig: Auch wenn Du fachlich recht hast, so handelte es sich in den Ausführungen nicht um eine Besitzanzeige. ;) Es ist doch nur die Pluralform - vorausgesetzt ich habe es richtig verstanden.

Deutsch: Chantals Gürtelschnalle
Kölsch: "Det Chantall sen Gürtel sen Schnall" :p
nicht alles so ernst nehmen...
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
ich hoffe mal vorallem die MBP werden nicht zu teuer weil ich wollte mir eigentlich ein neues holen aber keine lust 1800€ und mehr dafür zu zahlen