• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

preise alte ibooks

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
mit was für preisen muss ich da rechnen für ein altes ibook. zb. g3 800mhz. was ist möglich mit aufrüsten, vorallem ram und festplatte? oder kann man nach dem aufrüsten schon fast ein g4 bei ebay oder sonstwo kaufen? ist dann die differenz fast zu klein? hat mir jemand einen tip, wo es billige auslaufmodelle gibt, auch gebrauchte? will mir drum ein billigeres notebook dazu kaufen für ferien und co.
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Ich denke bei Ebay wird man leicht fuendig. Bin heut zufaellig auf diese Seite gestossen, vll hilft dir das irgendwie weiter:

http://www.lowendmac.com/
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
mit was für preisen muss ich da rechnen für ein altes ibook. zb. g3 800mhz. was ist möglich mit aufrüsten, vorallem ram und festplatte? oder kann man nach dem aufrüsten schon fast ein g4 bei ebay oder sonstwo kaufen? ist dann die differenz fast zu klein? hat mir jemand einen tip, wo es billige auslaufmodelle gibt, auch gebrauchte? will mir drum ein billigeres notebook dazu kaufen für ferien und co.

Halte Ausschau nach einem G4 iBook. Damit bist du besser bedient und auch preiswerter unterm Strich. Den Preis reguliert der Markt bzw ebay. ;)

Carsten
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
sind die g3 600-900mhz schnellen ibooks was wert? bin mir ein powerbook g4 1.5ghz gewohnt. würde das ibook nur brauchen um fotos draufzuladen, internet, mail, itunes. ausserdem will ich nicht wirklich mehr als 350-400 euro ausgeben dafür.