1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preis für ein Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von G5_Dual, 19.11.06.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Da in diesem Forum ja bekanntlich einige Leute bei ASPs arbeiten,
    würde ich gerne wissen was ein neues Netzteil für einen G5 2,7 Dual Wasserkühlung kostet.
    Wäre nett wenn mir einer von euch einen ungefähren Preis sagen könnte.
    Danke schon mal.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    laut der rechnung eines hiesigen mitglieds, durfte er knapp 500€ inklu einbau bezahlen. ich denke mal dass das für deinen mac auch in dem bereich liegen wird, ist das das 900w teil? o_O bei ebay usa gabs allerdings auch schon einzelnetzteile um die 150$
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Danke für deine Auskunft, das liegt ja noch einigermassen im grünen Bereich.
    Dann dürfte rein das Netzteil um die 350€ liegen, wenn ich von 1-1,5 Stunden Arbeitszeit ausgehe.
     
    #3 G5_Dual, 19.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.06

Diese Seite empfehlen