• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preis für ein Netzteil?

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Da in diesem Forum ja bekanntlich einige Leute bei ASPs arbeiten,
würde ich gerne wissen was ein neues Netzteil für einen G5 2,7 Dual Wasserkühlung kostet.
Wäre nett wenn mir einer von euch einen ungefähren Preis sagen könnte.
Danke schon mal.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
laut der rechnung eines hiesigen mitglieds, durfte er knapp 500€ inklu einbau bezahlen. ich denke mal dass das für deinen mac auch in dem bereich liegen wird, ist das das 900w teil? o_O bei ebay usa gabs allerdings auch schon einzelnetzteile um die 150$
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Danke für deine Auskunft, das liegt ja noch einigermassen im grünen Bereich.
Dann dürfte rein das Netzteil um die 350€ liegen, wenn ich von 1-1,5 Stunden Arbeitszeit ausgehe.
 
Zuletzt bearbeitet: