• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preis des neuen Macbooks?

  • Ersteller talinka
  • Erstellt am

talinka

Gast
Hey,

das neue Macbook in der normale Ausstattung kostet ja bei Gravis 1049 Euro, jetzt behauptet ein Kumpel von mir, er hätte es letztens irgendwo für um die 900 Euro gesehen, kann das sein? Er ist sich nicht mehr sicher, meint aber Saturn oder irgendein anderer Großhandel.

Vg, Mellie
 

Yourself_de

Gast
vllt war es ein "altes" iBook. einiger dieser läden haben die noch im sortiment.
 

talinka

Gast
Ne, er war sich ziemlich sicher, daß es ein Macbook war, weil er sich auch grad eins besorgt hat. Komisch.
 

Yourself_de

Gast
war es vllt der preis ohne mehrwertsteuer? rechnet man die dazu kommt es hin o_O
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Der Applestore hat die MWSt angepasst und die Preise entsprechend erhöht.
Bei Otto gibt es noch die alten Preise.
 

talinka

Gast
Puh...dann vielleicht doch lieber nochmal das alte reparieren. Trotzdem danke für die Info...muß mich hier noch ein wenig einlesen und mal schaun, was die hier alle so über das Macbook schreiben, vielleicht tuts ja doch ein günstigeres auch für mich.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Vllt war es vor der Mehrwertsteuererhöhung bei unimall.de
da ham die so knapp über 900€ gekostet, glaub ich!
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Vielleicht refurbished?

Gibt's u.a. auch hier für noch weniger:
http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

oder etwas teurer, aber dafür vom Original-Teile-Hersteller:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified

Manchmal auch bei Gratis, Cyberport, ...

Das sind dann aber die "alten" Macbooks, die mal Pfeifen, Röhren oder auch mal in Einzelfällen abrauchen - ok, nach der Accu-Wechselaktion wohl nicht mehr :oops:

Von Außen sieht man das ja nicht einfach so, ob 1. oder 2. G. o_O

Bye, Jörg
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Bietet Gravis es nicht für Schüler für 999€ an? Ich hab neulich ne Heftbeilage entsorgt in der sowas glaubich drinstand.