1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Praxisbuch zu Mac OS X - heute bekommen und...?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von joe024, 26.08.05.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Nun. ich hab erst mal nur etwas drin rumgeblättert.

    Gekauft habe ich es mir, weil ich als Switcher Literatur gesucht habe, die einem das System erklärt und die grundlegendsten Funktionen.
    Aber: Ich brauchte kein Buch nach dem Motto "..das ist die maus,dort ist ein Fenster...Klickhier, klick da"

    nach dem, was ich so im Inhaltsverzeichnis gelesen habe, scheint es für den Mac-Neuling (aber NICHT Computerneuling) durchaus geeigent zu sein.

    Na denn, mal schaue. ich werde es mir in den nächsten tagen mal reinziehen und dann mal eine kleine Rezension wagen.

    Hier kurz die Eckdaten des Buches:
    "Das Praxisbuch Mac OS X Tiger - Die Version 10.4 im professionellen Einsatz"
    Autor: Kai Surendorf
    Verlag: Galileo Design
    ISBN: 3-89842-621-1
    Preis: 34,90 €
    Webseite zum Buch: Mac delta

    So, und jetzt: Gute nacht...
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Bin sehr gespannt auf deinen Beitrag zu diesem Buch!

    als Switcher suche ich ausch schon lange etwas gutes, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden!
     

Diese Seite empfehlen