• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Praxisbuch zu Mac OS X - heute bekommen und...?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Nun. ich hab erst mal nur etwas drin rumgeblättert.

Gekauft habe ich es mir, weil ich als Switcher Literatur gesucht habe, die einem das System erklärt und die grundlegendsten Funktionen.
Aber: Ich brauchte kein Buch nach dem Motto "..das ist die maus,dort ist ein Fenster...Klickhier, klick da"

nach dem, was ich so im Inhaltsverzeichnis gelesen habe, scheint es für den Mac-Neuling (aber NICHT Computerneuling) durchaus geeigent zu sein.

Na denn, mal schaue. ich werde es mir in den nächsten tagen mal reinziehen und dann mal eine kleine Rezension wagen.

Hier kurz die Eckdaten des Buches:
"Das Praxisbuch Mac OS X Tiger - Die Version 10.4 im professionellen Einsatz"
Autor: Kai Surendorf
Verlag: Galileo Design
ISBN: 3-89842-621-1
Preis: 34,90 €
Webseite zum Buch: Mac delta

So, und jetzt: Gute nacht...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Bin sehr gespannt auf deinen Beitrag zu diesem Buch!

als Switcher suche ich ausch schon lange etwas gutes, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden!