• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PRAM leer

GARP

Gast
meine pram batterie in meinem 500er pismo ist definitiv leer.
hat jemand einen tipp/trick, wie man es umgehen kann dafür über 50 euro bei ebay zu latzen?
HALLOOOOO?
100 makk für's datum?
es geht ja hier nicht um den akku-einschub... um eine simple p-ram batterie.
unglaublich.
also her mit euren tricks. :)
 

GARP

Gast
na warts mal ab... die geht definitiv auf mindestens 25-30 euro... und das GEBRAUCHT... kann also schon übermorgen leer sein.

:eek:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Schock, ich bin zutiefst erschüttert ;) Da kann man dann wohl nix machen, oder.

Gruß Schomo
 

GARP

Gast
naja... in münchen zahlt man ja auch gerne 17.000 euro/monat für eine 1raumwohnung.;) ;) ;)

wer's hat... der hat's.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hier kostet die normale 3.6V Pufferbatterie z.B. "nur" knapp 10€ zzgl. Versand.
Eventuell wirst du aber auch beispielsweise bei Conrad oder so fündig, die haben ein Riesensortiment an Batterien, da dürfte die PowerBook Pufferbatterie auch zu finden sein.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi Ihr lieben!
mal ne ganz andere frage:
wo sitzt diese batterie im g4 ibook und wie lange hält sie eigentlich?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
So 'ne Batterie hält im Schnitt so ca. 6 Jahre, bis jetzt war es bei allen Macs, die ich je besessen habe so.
Wo sie im G4 iBook sitzt weiß ich nicht, aber vielleicht steht es in der Bedienungsanleitung oder in der Knowledge Base irgendwo.