1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Präsentation PowerPoint 2004

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Poecilimon, 28.02.07.

  1. Poecilimon

    Poecilimon Gast

    Hallo,
    ich habe auf meinem MBP Office 2004 installiert, was generell gut funktioniert, aber der Präsentationsmodus für PowerPoint ist so extrem langsam, dass ich damit nicht arbeiten kann. Hat jemand eine Lösung? In Englischen Newsgroups ist dies ein heftig diskutiertes Thema - leider ohne Lösung - aber hier auf den Deutschen habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Bin ich also alleine mit diesem Problem??? Danke für die Hilfe!
     
  2. Isa

    Isa Gast

    Also mir ist da noch nie was aufgefallen... Definiere "langsam": Liegt die Geschwindigkeit deiner Meinung nach eher an der Leistung oder kommt es dir schlecht eingestellt vor? Ist es gleichmäßig?
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hast du mit dem Office Updater alle verfügbaren Updates installiert?
     
  4. Poecilimon

    Poecilimon Gast

    Mit langsam meine ich die reine Geschwindigkeit der neuen Folien, Bilder etc. Also es ist nicht ruckelnd sondern man wartet einfach mehrere Sekunden bis sich irgendetwas tut. Schon bei einfachen Textfolien ist die Geschwindigkeit im Vergleich mit MS Office für Windows langsamer, aber noch vertretbar. Wenn dann Bilder dazukommen (via Einfügen => Datei etc. und auch beim Speichern komprimiert) ist die Präsentation nicht mehr zu gebrauchen.
     
  5. Poecilimon

    Poecilimon Gast

    Updates sind alle installiert.
     
  6. Isa

    Isa Gast

    Also ich kann das echt nicht bestätigen, zumal bei mir an der Uni auch Professoren wöchentlich damit Vorträge machen ohne das je was stört oder anders wäre als bei Windows-Nutzenden :/
     

Diese Seite empfehlen