• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

präsentation neuer macs

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
weiss zufällig jemand wann die nächste gelegenheit für apple wäre was neues vorzzstellen??? ich hab da was vom 30. jubiläum oder so gehört....wann wäre denn das??

danke
 

Suxan

Gast
Hat jemand zufällig ne Zeitmaschine? :)


Gruss Julian.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Es is doch noch garnicht sicher ob Apple da was macht, oder? Also amchen werden sie bestimmt was, aber ob es was neues gibt zum Jubiläum ist doch noch überhaupt nicht klar, oder? Aber ne Zeitmaschine wär trotzdem nciht schelcht, denn dann hätte ich meine Prüfungen rum und mein MBP in Händen! ;)
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Gäbe es einen passenderen Zeitpunkt als ein Jubiläum um einen Quantensprung in Sachen Fortschritt zu präsentieren?

Ich freu mich schon auf die hoffentlich bald neuen PB's, iB's und MB's - hoffentlich ist da auch was für mich dabei (klein handlich und wunderschön)...aber da kann man ja sehr zuversichtlich sein...hehe

feinen gruss
StEw
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
StEw schrieb:
Ich freu mich schon auf die hoffentlich bald neuen PB's, iB's und MB's - hoffentlich ist da auch was für mich dabei (klein handlich und wunderschön)...aber da kann man ja sehr zuversichtlich sein...hehe

feinen gruss
StEw
Sicherlich! :) Wobei ich glaube das die beizeichnungen "PowerBook" und "iBook" verschwinden werden!
 

Xeco

Gast
Ich war gerade bei einer Wahrsagerin. Sie meinte zu mir, dass am 1.4 neue iBooks mit Intel Prozessoren kommen werden.... :D
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
MacBook (ohne pro)

www.mac-essentials.de schrieb:

MacBooks: klein, schnell, mit Fernbedienung

Im Frühjahr bzw. im zweiten Quartal werde Apple sein neues Intel-iBook vorstellen, so AppleInsider: Apples kleinstes Notebook - es soll erwartungsgemäß den Namen »MacBook« erhalten - werde sich äußerlich kaum von den jetzigen Modellen unterscheiden: es sieht aus wie ein kleinerer Cousin des MacBook Pro, allerdings im typischen Apple-Weiß, behauptet ein Augenzeuge. Das MacBook werde ein 13 Zoll-Widescreen-Display haben; dieses Modell soll angeblich die beiden bisher vorhandenen 12- und 14 Zoll-Modelle ersetzen. AppleInsider hat keine konkreten Informationen zum Prozessor, geht aber davon aus, daß das MacBook mit einem 1,67 GHz-Core Solo-Prozessor ausgerüstet wird.
Im Gegensatz zu früheren Gerüchten werde das MacBook doch einen FireWire 400-Port aufweisen sowie zwei USB-Ports. Das MacBook soll ebenso wie die Pro-Cousins mit eingebauter Webcam, einem Infrarot-Empfänger, PhotoBooth, Front Row und einer Fernbedienung ausgeliefert werden: auch die kleinen Notebooks werden also ebenso medientauglich sein wie der iMac.
Schon Mitte Januar hatte AppleInsider ähnliche Details zum MacBook aus Apple-nahen Kreisen veröffentlicht. Die Rede war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch von einem »auffälligen neuen Design« - ein schwarzes MacBook, das an den Erfolg des schwarzen iPod nano anknüpfen sollte, sei allerdings inzwischen nicht mehr geplant, so die Gerüchtesite jetzt.

Hört sich doch gut an, oder? Man kann nur hoffen, dass das Gerücht sich als wahr erweisen wird und Apple das MacBook nicht allzu teuer macht (ev. beim alten Preis bleiben *träum*)

Naja, ich schau täglich bei www.mac-essentials.de vorbei, jeden Tag neue Gerüchte und News

Grüße
madmax
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Vor der letzten Keynote in SF hat es so viele Gerüchte gegeben, und keiner der sogenannten "Insider" ist auch nur annähernd an das rangekommen, was dann wirklich von Steve J. vorgestellt worden ist..

Es gab danach auch mal einen Bericht darüber, das sich die ganzen Gerüchteseiten noch selten so extrem getäuscht hatten wie vorm Event am 10.01.2006 in SF.

warum kann den eigentlich niemand mehr etwas abwarten, da werden teilweise schon die wildesten Diskussionen übers neue iBook (der neue Name wird sicher auch so schrecklich wie bei den PB..) abgelassen, teilweise beschimpfen sich die Leute, obwohl doch niemand weis was dieses Jahr noch wirklich kommt, ausser das die ganze Mac-Sparte auf Intel umgestellt wird. Komm da echt nicht mehr mit, bei manchen muss ich mir echt ab und zu denken, GEHT ARBEITEN!!, dann verbreitet der wenigstens nicht so wirres Zeug! MfG MASH
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, es wird auch beim Namen iBook bleiben.
iPod, iMac, iBook sowie Mac Pro und MacBook Pro klingt einfach logischer als iPod, iMac, MacBook...
 

Philmax

Gast
Nee nee, steve hat gesagt das sie das Mac wieder im Namen haben wollten, deshalb wurde auch das Powerbook umbenannt.
 

bizz

Gast
hmm wenn steve das gesagt hat dann wird es schon stimmen :innocent: :cool:

halte es auch für wenig sinnvoll irgendwelche wilden spekulationen zu machen ( auch wenn es tierisch spaß macht ^^ )

wir werden uns überraschen lassen !
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
bizz schrieb:
halte es auch für wenig sinnvoll irgendwelche wilden spekulationen zu machen ( auch wenn es tierisch spaß macht ^^ )
Also hat es doch Sinn! :)

Steve hat halt gesagt sie wollen "Mac" im Namen dieses Modells haben. Das heißt ja aber nicht dass das beim iBook auchd er Fall sein wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
name ist doch egal

ich weiß ja nich, was mit euch los ist, aber der name ist doch letztedlich schei*egal, oder?
Von mir aus kann steve das ding "nachfolgermodell von ibook, jedoch billiger als macbook pro und blablabla" nennen, wenn die technischen Merkmale stimmen
mensch, eigentlich wäre "iLabtop" auch gut oder "iMac portable" oder "iMacintoshBook" oder "AppleBook" oder "iMacBook" oder irgendwas
grüße
madmax