1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Präsentation auf zwei Monitoren (PowerPoint, Referententools) mit iBook G4 möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von björnsmac, 04.11.06.

  1. björnsmac

    björnsmac Gast

    hallo,

    ich halte zukünftig häufiger vorträge. wenn ich einen beamer an mein ibook anschließe funktioniert die präsentation problemlos. jedoch kann ich leider nicht, auf meinem ibook die referententools sehe, während meine zuhörer nur die präsentation sehen. ich habe schon recherchiert, dass dies bei powerbooks geht.

    wie ist das beim ibook g4 möglich?

    danke.

    björn
     
  2. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Geht mit ScreenSpanningDoctor! Allerdings verfällt damit anscheinend die Garantie! Also muss man abwägen!
     

Diese Seite empfehlen