1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

präsentation an ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uli_123, 23.04.06.

  1. uli_123

    uli_123 Gast

    Hallo,

    ich hatte mal gehört, dass es ein tool im internet geben soll, mit dem man bei einem ibook bei einer keynote präsentation über den Beamer ein anderes Bild schicken kann, als am eigenen Monitor, sprich der wird mehr als Kontrollmonitor benutzt (für Notizen, folgende Seite...).
    Weiß jemand was davon, ob und wo es das gibt, und ob es taugt?

    danke

    uli
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Soweit ich weiß, hast du sobald dein iBook mehrere Bildschirme unterstützt (siehe michasts Link) die Möglichkeit sowohl die Präsentation selber (auf dem Beamer) als auch die Moderatorenfunktion (auf deinem iBook) anzuzeigen.

    Natürlich geht das auch gleichzeitig... denn die Grafikkarte des iBooks wird nur von der Firmware (aus marketingtechnischen Gründen von Apple) eingeschränkt.

    Gruß xgx7
     
  4. uli_123

    uli_123 Gast

    danke, ich werde es morgen ausprobieren.

    uli
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich kann dir dieses Tool nur empfehlen, ich nutze es auch für meine Keynote Presos.
     

Diese Seite empfehlen