1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pptp über macmini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von schmood, 07.09.06.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    erstmals hi @ all!

    bin ja neu hier ;)

    ich weiß, dass dieses thema schon oft besprochen worden ist und ich hab mir auch schon einige threads angeschaut aber bei mir will es einfach nicht funktionieren!

    hab ne pptp verbindung eingerichtet und wenn ich auf verbinden geh, verbindet es sauuuuuu laaaannnge und im endeffekt schaut nichts raus

    gibts da vl irgend einen trick oder so?
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    hm

    keiner ne idee?
     
  3. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    bitte thread löschen - habs in die richtige kategorie geschrieben (dsl ...)

    danke
     

Diese Seite empfehlen