• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PPTP Panther vs. Tiger

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo Forum, ich wähle mich mit einer PPTP VPN in unsere Firewall ein, diese mach ich mit X Bordmitteln. Unter Panther war dies auch einwandfrei und war stundenlang stabil. Seit Tiger habe ich Probleme und manchmal bricht die Verbindung schon nach sec. oder min. ab. In unserer Firewall haben wir dann mal gelogt und gesehen das es Probleme mit LCR gibt oder so ähnlich. Dies scheint der Grund zu sein, doch im System gibt es hier zu keine Einstellungen. Jetzt habe ichmir eine Demo von DigiTunnel geladen und siehe da, ist unheimlich stabil die PPTP Verbindung. Ich möchte dies aber mit Bordmitteln machen, kennt ihr eine Lösung????ß DAnke schon mal!