1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PPPoE Password wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philo, 08.03.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    ich habe hier in meiner Netzwerkumgebung (engl. Location) eine PPPoE Verbindung. Die möchte ich nun in einen Router eingeben, finde aber das Passwort nicht im Plain-Text. Im Schlüsselbund ist es auch nicht, bzw. ich finde es nicht. Habe mit Username , Umgebungsname und PPPoE Name gesucht.

    Kann man das überhaupt noch finden?

    Gruss und Danke.
    philo
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dieses PW wurde dir von deinem Provider zugestellt.
    Dies geschieht aus Sicherheitsgründen meist in schriftlicher Form mit einem Brief.
    Kannst du den nicht mehr finden?
    Wenn Passwort merken eingetragen war, findest du es im Schlüsselbund.
    Du musst da auf Passwort einblenden gehen (unten links das Häckchen setzen).
     
    #2 G5_Dual, 08.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.06

Diese Seite empfehlen