1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PPC Prozesse durch Canon MP800R Treiber?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cosmic, 05.08.07.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo, ich habe auf meinem Intel iMac zwei PowerPC Prozesse die ich nicht ganz sicher zuordnen kann:
    • qmasterd (gleich 2x)
    • IOXperts Device Monitor
    Wenn ich die Prozesse abschieße läuft das Canon Tool "MP Navigator 2.1" nicht mehr. Daher gehe ich eigentlich davon aus, das die Kollegen durch die Installation der Canon MP800R Treibers ins System gekommen sind.

    Kann das jemand bestätigen?
    Es gibt im Moment dafür anscheinend keine nativen Intel Treiber. Oder weiß jemand mehr?

    Gruß
    cosmic
     

Diese Seite empfehlen