• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerware USV 5110 an Mac - welche Software?

stehlampe

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
103
Hat jemand schon einmal eine Powerware USB 5110 an einen Mac angeschlossen bzw. hat jemand die Software zum Laufen gebracht? Die USV Software ist ziemlicher Müll, gibt es eine komfortable Software die mit dieser USV kombatibel ist oder kann mir jemand sagen wie ich die USV ans Laufen bekommen, damit Sie per USB steuerbar ist.

Grüße, und Danke!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und wie immer die Frage: Mit welchem Betriebssystem bzw. welcher Version dessen?

Schonmal in die Systemeinstellungen > Energie Sparen reingeschaut ob sie dort nicht schon erkannt wurde?
Gruß Pepi
 

stehlampe

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
103
Mac OSX Server auf nem MAC Pro - Neuste Version Mac OSX Server inkl. allen Updates. Erkannt wurde Sie unter Enerigie Sparen noch nicht. Ich glaube Sie ist einfach inkombatibel - hätte doch die APC bestellen sollen .-)