1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPoint zum 2.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Luca, 12.10.05.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    hallo,

    ich glaube ich habe mich neulich unverständlich ausgedrückt:

    meine frage: bei einer ganz einfachen präsentation (leicht schraffierter hintergrund, ansonsten keinerlei schnickschnack, kein ton etc) fliegen die textbausteine bei mir stets ruckartig ein und nicht glatt und geschmeidig. woran kann das liegen?

    ich arbeite mit osx und 640 mb arbeitsspeicher, allerdings nur 400mhz, aber das müsste das powerbook g4 nach microsoft angaben spielend schaffen!

    also: wer kann mir helfen?

    Gruß Luca
     
  2. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Um auszuschließen, das es an der Datei liegt, poste sie doch einfach mal hier, falls es der Inhalt zulässt
     
  3. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Ich vermute, dass das Problem das "nach microsoft angaben" ist. Welche PowerPoint-Version benutzt du denn?
     
  4. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    ich habe die version 11.0 aus dem office 2004,

    posten geht bei ppt dateien nicht!

    Luca
     

Diese Seite empfehlen