• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint zum 2.

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
hallo,

ich glaube ich habe mich neulich unverständlich ausgedrückt:

meine frage: bei einer ganz einfachen präsentation (leicht schraffierter hintergrund, ansonsten keinerlei schnickschnack, kein ton etc) fliegen die textbausteine bei mir stets ruckartig ein und nicht glatt und geschmeidig. woran kann das liegen?

ich arbeite mit osx und 640 mb arbeitsspeicher, allerdings nur 400mhz, aber das müsste das powerbook g4 nach microsoft angaben spielend schaffen!

also: wer kann mir helfen?

Gruß Luca
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Um auszuschließen, das es an der Datei liegt, poste sie doch einfach mal hier, falls es der Inhalt zulässt
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Ich vermute, dass das Problem das "nach microsoft angaben" ist. Welche PowerPoint-Version benutzt du denn?
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
ich habe die version 11.0 aus dem office 2004,

posten geht bei ppt dateien nicht!

Luca