1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerpoint präsentation von pc auf mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ibizaschnecke, 24.07.06.

  1. hallo, ich habe eine dringende frage: wenn ich meine präsentation (auf pc bs xp, pp vers. 2002) erstellt habe und dann auf meinen mac (pp vers. 2001 und 2004) aufspiele, sind auf einmal alle hyperlinks weg (?). wie kann ich das vermeiden? gibt es ein tool? (habe alle verknüpften dateien im selben ordner, es klappt trotzdem nicht)
     
  2. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    meiner Erfahrung nach, funktioniert das immer schlecht...hatte schon oft selber die gleiche leidvolle Erfahrung trotz vieler tipps...sorry, aber da musst Du wohl alles neu machen:(
     
  3. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Hi, willkommen im Forum.

    Habe diese leidvolle Erfahrung auch letztens gemacht... Musst wahrscheinlich alles neu machen. Sorry:(
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    :) es gibt die möglichkeit open-office zu verwenden...oder keynote, aber dann kannst du sie nicht auf beiden systemen nutzen.
    wenn du nicht ganz doll animierte sachen brauchst, erweitert sich die palette enorm.
     

Diese Seite empfehlen