powerpoint präsentation von pc auf mac

  • Ersteller ibizaschnecke
  • Erstellt am

ibizaschnecke

Gast
hallo, ich habe eine dringende frage: wenn ich meine präsentation (auf pc bs xp, pp vers. 2002) erstellt habe und dann auf meinen mac (pp vers. 2001 und 2004) aufspiele, sind auf einmal alle hyperlinks weg (?). wie kann ich das vermeiden? gibt es ein tool? (habe alle verknüpften dateien im selben ordner, es klappt trotzdem nicht)
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
meiner Erfahrung nach, funktioniert das immer schlecht...hatte schon oft selber die gleiche leidvolle Erfahrung trotz vieler tipps...sorry, aber da musst Du wohl alles neu machen:(
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hi, willkommen im Forum.

Habe diese leidvolle Erfahrung auch letztens gemacht... Musst wahrscheinlich alles neu machen. Sorry:(
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
:) es gibt die möglichkeit open-office zu verwenden...oder keynote, aber dann kannst du sie nicht auf beiden systemen nutzen.
wenn du nicht ganz doll animierte sachen brauchst, erweitert sich die palette enorm.