1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerPoint mit Apple Remote?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von JeaBea, 16.05.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, PowerPoint Präsentationen mit der Apple Remote Fernbedienung zu steuern? Bei Keynotes ist das ja kein Problem, aber kann man auch einstellen, dass PowerPoint das Ding erkennt bzw. sich damit steuern lässt?
    Freue mich über Antworten!
    Liebe Grüße,
    JeaBea
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ich mach das immer mit remote Buddy.
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
  5. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Vielen Dank für die Antworten!!
    Habe mir die Sachen mal angesehen, und sie gefallen mir. Aber gibt es auch etwas Vergleichbares, das kostenlos ist? Muss auch gar nicht soviele Einstellmöglichkeiten haben, ich möchte nur mit der Fernbedienung "weiter" klicken.
     
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Schau mal hier vorbei...

    Ansonsten - Remote Buddy ist jeden einzelnen der 999 Cent wert ....

    Gruß
    Noed
     

Diese Seite empfehlen