1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint in PDF?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Lilie, 10.05.06.

  1. Lilie

    Lilie Gast

    Ich hab vorhin schon über meine Schwierigkeit mit dem öffnen einer Powerpoint Präesnetation auf Keynotes geschrieben. Ist es denn generell möglich, mir diese PPSachen immer als PDF schicken zu lassen, um eine bessere Kopmpatibilität zu erreichen??
     
  2. supermario

    supermario Gast

    mit pdf zu komunizieren ist immer die beste möglichkeit...
    allerdings sind pdf quasi das endformat... das heißt du kannst sie nicht so einfach in ein anderes format (wie in deinem beispiel keynote oder powerpoint) zurückwandeln.
     

Diese Seite empfehlen