• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint in PDF?

Lilie

Gast
Ich hab vorhin schon über meine Schwierigkeit mit dem öffnen einer Powerpoint Präesnetation auf Keynotes geschrieben. Ist es denn generell möglich, mir diese PPSachen immer als PDF schicken zu lassen, um eine bessere Kopmpatibilität zu erreichen??
 

supermario

Gast
Lilie schrieb:
Ich hab vorhin schon über meine Schwierigkeit mit dem öffnen einer Powerpoint Präesnetation auf Keynotes geschrieben. Ist es denn generell möglich, mir diese PPSachen immer als PDF schicken zu lassen, um eine bessere Kopmpatibilität zu erreichen??
mit pdf zu komunizieren ist immer die beste möglichkeit...
allerdings sind pdf quasi das endformat... das heißt du kannst sie nicht so einfach in ein anderes format (wie in deinem beispiel keynote oder powerpoint) zurückwandeln.