• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint importieren nach Keynotes

Lilie

Gast
Ich habe ein Problem mit einer PP Präsentation: Sie wurde mir per Email zugesendet, da erscheint sie auch noch als PP Format, wenn ich sie dann z.B auf den Schreibtisch ziehe, erscheintsie dort als unbekanntes Format und ich kann sie bei Keynotes unter : "Ablage, öffnen" nicht öffnen, da nur grau, nicht schwarz unterlegt und nicht zu öffnen. Brauch diese Präsentation aber dringend, sie wurde mir auch schon 2mal zugesendet, daran liegt es also nicht. Was tun sprach Zeus??? Warum kann ich das PPformat nicht öffnen????
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
probier folgendes: innerhalb Mail.app Rechtsklick auf das Icon des Anhangs, und dann beim "Öffnen mit" Keynote auswählen. Geht das?
 

mackerziege

Gast
Versuch mal, die Datei über den "Anhang sichern"-Button zu speichern.