1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint importieren nach Keynotes

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Lilie, 10.05.06.

  1. Lilie

    Lilie Gast

    Ich habe ein Problem mit einer PP Präsentation: Sie wurde mir per Email zugesendet, da erscheint sie auch noch als PP Format, wenn ich sie dann z.B auf den Schreibtisch ziehe, erscheintsie dort als unbekanntes Format und ich kann sie bei Keynotes unter : "Ablage, öffnen" nicht öffnen, da nur grau, nicht schwarz unterlegt und nicht zu öffnen. Brauch diese Präsentation aber dringend, sie wurde mir auch schon 2mal zugesendet, daran liegt es also nicht. Was tun sprach Zeus??? Warum kann ich das PPformat nicht öffnen????
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    probier folgendes: innerhalb Mail.app Rechtsklick auf das Icon des Anhangs, und dann beim "Öffnen mit" Keynote auswählen. Geht das?
     
  3. Versuch mal, die Datei über den "Anhang sichern"-Button zu speichern.
     

Diese Seite empfehlen