1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPoint ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wAxen, 14.07.06.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich würde gerne eine PowerPoint präsentation so ausdrucken, dass auf einer Seite mehere Seiten der Präsentation in kleinen Quadraten zu sehen sind. Hab leider nicht gefunden wie ich das machen kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Im Druckdialog unter «Drucken:» auswählen «Handzettel (9 Folien pro Seite)». Mehr geht, soweit ich weiß nicht.
     
    #2 bluejay, 14.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.06
  3. Rookie79

    Rookie79 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    68
    Gruß nach München :D

    einfach im Menü "Drucken" die Option "Handzettel" und die gewünschte Anzahl der Seiten pro Druckseite auswählen... violà...

    Edit: Jetzt auch mit Bild aber Kollege war schneller ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen