• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac-Gebrauchtpreise

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Hi,

ich versuche seit voriger Woche relativ erfolglos, meinen PowerMac zu verkaufen. Offensichtlich driften die "offiziellen" Gebrauchtpreise und die Beträge, die potentielle Käufer der wirklichen Welt bereit sind zu zahlen, sehr weit auseinander.

Deswegen würde ich gerne von euch wissen, mit welchem Preis ihr folgenden Rechner einschätzen würdet, bevor ich es nochmal versuche:

Es handelt sich um einen PowerMac Dual 2,5GHz der letzten Generation (bevor er eingestellt wurde), aufgerüstet auf 2GB RAM, ansonsten in der Standardkonfiguration (Radeon 9600XT, SuperDrive, 160GB Disk).

Vielen Dank und liebe Grüße

.mitro
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
1900€ Wäre ein sehr guter Preis (finde ich)!
Vielleicht 1999€?

Gruß Nick
 

supermario

Gast
da wäre dann noch ebay...
ja ich weiß ist ziemlich blöd der laden!
aber ich denke dort erzielst du eher eine wunschnahen preis.

hier mal ein aktuelles beispiel

mehr als 2000 euro wirds hier oder dort aber auch nicht geben...
 

Greg Dee

James Grieve
Registriert
24.04.04
Beiträge
132
Ein Freund von mir hat so einen letzte Woche als Refurbished gekauft für 1.800,-- €
 

weebee

Gast
Cyberport hatte die letzen für unter 2000,- rausverkauft. Ich würde so'nen Mac übrigens niemals verkaufen.
 

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Erstmal Danke für die sehr hilfreichen Antworten. Offensichtlich hab ich mit meinem Angebot etwas übers Ziel hinausgeschossen. Für alle, die interessiert sind: Es wird wohl demnächst ein überarbeitetes Angebot geben ;)

weebee schrieb:
Ich würde so'nen Mac übrigens niemals verkaufen.
Wieso nicht?

Liebe Grüße

.mitro