1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powermac g6 jetzt erhältlich!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nilso, 11.05.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
  2. raz!el

    raz!el Jamba

    Dabei seit:
    06.05.06
    Beiträge:
    57
    sieht mir nach einem fake aus...
    preis / tower passen nicht...
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    ja genau... und die 40 räuber liefern das ding. exklusiv auf einem fliegenden teppich. open sesame...
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Gast

    100% Fake!
     
  5. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Das ist ja wohl eindeutig kein neuer Mac! Das Design, Preis usw. passt alles nicht! Außerdem glaube ich nicht, dass der neue PowerMac oder wie er auch immer heißen wird, kein G6 wird...
    Auch wenns Schade ist!
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Och mönsch, das habbich doch gestern schon gepostet... :p
    Aber macht nix.
     
  7. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hallo, das war ironisch gemeinto_Oo_Oo_O ist ja sowieso klar, dass es kein g6 ist, wenn in der beschreibung pentium 4 steht. ganz zu schweigen vom oberhässlichen design...:mad::cool:
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    dat habbisch dosch jar ned jesehen:cool: sorry vielmals:cool:
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Kommt auch aufgewärmt nochmal gut, der G6... ;)
     
  10. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ironie die als Ironie bezeichnet werden muss, ist keine Ironie sondern Schwachsinn.
    (Gerhard Polt)
     
    Das O gefällt das.

Diese Seite empfehlen