• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac G5 verkaufen

  • Ersteller daywalker1001
  • Erstellt am

daywalker1001

Gast
Hallo Apfeltalker,

ich werde leider meinen PowerMac G5 verkaufen müssen, da ich auf ein mobiles MacBook umsteigen muss und nicht beide Rechner behalten kann...
Da ich das Ding ungern bei eBay verticker (lieber "persönlich") folgende Frage:
Wie verkauft man am Besten solch einen Mac hier? Es gibt ja den Marktplatz, aber wie macht man das dann mit der Geldabwicklung, wenn der Käufer den Mac nicht persönlich abholt?? Hat jmd. Erfahrung??!
Es handelt sich übrigens um einen PowerMac G5 1.8 GHz dual wie er HIER aufgeführt ist. Aufgerüstet ist er mit insges. 1,5 GB RAM, ansonsten wie beschrieben (Zustand wie neu!).
Macnews gibt einen Gebrauchtwert von 1.100 € an, den ich wegen das zusätzlichen RAMs auf 1.200 € setzen würde. Meint Ihr, das das okay ist?? o_O
Der PowerMac erscheint demnächst auf dem Marktplatz hier bei Apfeltalk (vorrauss. Ende dieser Woche). Fotos kommen dann auch dorthin!
Interessenten können sich bereits melden! :)