1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G5 verkaufen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von daywalker1001, 12.07.06.

  1. Hallo Apfeltalker,

    ich werde leider meinen PowerMac G5 verkaufen müssen, da ich auf ein mobiles MacBook umsteigen muss und nicht beide Rechner behalten kann...
    Da ich das Ding ungern bei eBay verticker (lieber "persönlich") folgende Frage:
    Wie verkauft man am Besten solch einen Mac hier? Es gibt ja den Marktplatz, aber wie macht man das dann mit der Geldabwicklung, wenn der Käufer den Mac nicht persönlich abholt?? Hat jmd. Erfahrung??!
    Es handelt sich übrigens um einen PowerMac G5 1.8 GHz dual wie er HIER aufgeführt ist. Aufgerüstet ist er mit insges. 1,5 GB RAM, ansonsten wie beschrieben (Zustand wie neu!).
    Macnews gibt einen Gebrauchtwert von 1.100 € an, den ich wegen das zusätzlichen RAMs auf 1.200 € setzen würde. Meint Ihr, das das okay ist?? o_O
    Der PowerMac erscheint demnächst auf dem Marktplatz hier bei Apfeltalk (vorrauss. Ende dieser Woche). Fotos kommen dann auch dorthin!
    Interessenten können sich bereits melden! :)
     
  2. *schieb*

    *werb* ;)
     

Diese Seite empfehlen