1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G4 geht meistens nicht an

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lemming71, 05.06.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Der PowerMac G4 eines Freundes will seit einigenTagen nicht mehr richtig starten. Wenn der Powerknopf gedrückt wird, dann geht der Rechner meistens erst gar nicht an oder fährt nur kurz an um dann wieder auszugehen. Wenn er jedoch mal anspringt, dann ist alles stabil und es gibt keine Probleme. Er hat auch schon probiert den Microswitch auf dem Mainboard zu benutzen, hilft auch nichts. Auch das Aus und Einbauen aller Komponenten hat keinen Erfolg gebracht.

    Jemand eine Ahnung wie das merkwürdige Verhalten zustande kommt?
     

Diese Seite empfehlen