1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von svenwo, 09.03.06.

  1. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    endlich ist es soweit und ich werde mich aus der Windows Welt verabschieden.
    Nachdem ich mich 1 Jahr mit dem Gedanken rumgeschlagen habe, werde ich es tun.

    Mein Interesse liegt bei dem 12er Powerbook, deshalb für mich entscheident, da sehr kompakt und handlich, da viel unterwegs.

    Meine Frage kann ich flüssig arbeiten wenn ich das PB an einen externen Monitor hänge mittels DVI???

    Und zweitens, habe jetzt schon mehrfach gelesen das es bald kein 12er PB mehr geben wird????????? ist das 12er dann nicht mehr Zukunftssicher?????

    Thx.....
     
  2. Die PowerBooks gibt es nicht mehr so lange, das 15" PB wurde ja schon durch das MacBook Pro ersetzt, die 12" (vermutlich kein 12" mehr sondern 13,3(?)" ) und die 17" Version werden in den nächsten Monaten folgen.

    Ein 12" PB ist meiner Meinung nach schon zukunftssicher, bis es die ganze Software mal für die Intel Prozessoren gibt wird noch einige Zeit vergehen, außerdem kann man man den Macs locker 5-6 Jahre ohne Probleme arbeiten, bis 2009 wird es wohl auch noch Support für die PPC Macs geben.
     
  3. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    Hallo!
    Habe selber (zwar schon seit über einem Jahr) ein 12" PB, da ich viel mit der Bahn unterwegs bin und die Mobilität so zu schätzen weiß.
    Bei mir Privat hängt es per DVI an einem 19"tft und mit externer Tastatur (Apple BT) und Maus (Logitech mx900) eine wirklich runde Sache!

    Tu es einfach, und überleg nicht lange, wann denn mal irgendwann was neueres kommt!
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    du kannst jetzt schon noch eins kaufen, mindestens 3 jahre wird der ppc noch unterstützt und bis dahin wird dann auch ein macbookpro mit 12" erschienen sein. wenn du aber planst, denn ppc mac länger noch zu verwenden, bleibt eigentlich nur der nachfolger vom ibook, der in absehbarer zeit erscheinen wird. über ewin kleines por-book hat sich apple bis jetzt ausgeschwiegen. wenn du die leistung(was willst du machen?) nicht brauchst, nimm den ibook-nachfolger(warsch. macbook).
     

Diese Seite empfehlen