1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook wird langsamer und lauter 0o

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philseb, 12.12.06.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    Servus,

    die Tage habe ich gemerkt, dass jetzt nach 1 1/2 Jahren mein 12" PB solangsam langsamer läuft. Ich merke es da dran dass wenn ich mit zwei Fingern ne Seite runterscrolle es ungewöhnlich ruckelt, Safari immer langsamer Tabs wechselt und auf Streams ruckeln während dem laden. Ich frag mich was los ist mit meinem PB, es wird auch nach kurzer Zeit seehr laut (Lüfter läuft dann ununterbrochen). Weiss echt nicht was los ist :(.

    Dachte vll dran dass Grafikkarte oder RAM was abbekommen haben, wie kann ich denn testen ob beide noch voll laufen?

    (selbst beim schreiben dieses Textes war das Book etwas lahm)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen