• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook und Eyetv mit USB Cinergy DBV-T

  • Ersteller Zebolon
  • Erstellt am

Zebolon

Gast
Auf meinem Powerbook 1,5GHz, 17", läuft Eyetv mit der Cinergy grundsätzlich gut.
Doch nach einigen Stunden gucken und wenn ich aufnehme, friert der Rechner komplett ein.
Auch das Programm ist dann nicht mehr mit esc zu beenden. Man muss brutal neu starten.
Danach ist der Rechner nicht mehr normal zu gebrauchen. Alle Aktionen: öffnen und arbeiten mit Programmen,
kopieren auf Festplatten läuft entweder unzumutbar superlangsam oder der Rechner friert neu ein.
Um festzustellen, ob der Rechner in Ordnung ist, habe ich jetzt zwei Wochen ohne Eyetv gearbeitet, und der
Rechner verhält sich einwandfrei.
 

weebee

Gast
Die Software hat einen Bug (wenn man das so bezeichnen kann) und merkt nicht wenn die Platte voll. D.h. sie schreibt bis aufs letzte Byte alles voll und das wars dann mit EyeTV und auch OSX.