Powerbook und Displaydefekt

  • Ersteller macmicha
  • Erstellt am

macmicha

Gast
Hallo liebe Leute,

hab da wohl mal ein Problem mit meinem Powerbook (von August 2004) 15Zoll Display. Ohne irgendetwas angestellt zu haben schimmert jetzt ein dünner blauer Streifen einmal vertikal über die rechte Bildschirmhälfte. Interessanterweise aber nicht da wo der Bildschirmhintergrund weiß ist!? Das ist aber glaub ich nicht normal... was kann das sein? Kennt das jemand? Hat jemand Erfahung bezüglich Garantie?
Hab übrigens ein Gravis 3-Jahres-"Rundumsorglos"-Paket...

Über Antworten freue ich mich!

Gruß, Micha
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Züruck an Gravis (äh………Apple).
Glück gehabt und nachgedacht mit der 3 Jahres Garantie.
Bei PowerBook und iBook sehr anzuraten.