1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook und Displaydefekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macmicha, 09.01.06.

  1. macmicha

    macmicha Gast

    Hallo liebe Leute,

    hab da wohl mal ein Problem mit meinem Powerbook (von August 2004) 15Zoll Display. Ohne irgendetwas angestellt zu haben schimmert jetzt ein dünner blauer Streifen einmal vertikal über die rechte Bildschirmhälfte. Interessanterweise aber nicht da wo der Bildschirmhintergrund weiß ist!? Das ist aber glaub ich nicht normal... was kann das sein? Kennt das jemand? Hat jemand Erfahung bezüglich Garantie?
    Hab übrigens ein Gravis 3-Jahres-"Rundumsorglos"-Paket...

    Über Antworten freue ich mich!

    Gruß, Micha
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Züruck an Gravis (äh………Apple).
    Glück gehabt und nachgedacht mit der 3 Jahres Garantie.
    Bei PowerBook und iBook sehr anzuraten.
     

Diese Seite empfehlen