1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Titanium Grafik-Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kast, 09.11.06.

  1. kast

    kast Gast

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt meine diagnose nicht bestätigen. Ich habe ein Powerbook Titanium G4 400, das book starten ... leider bekomme ich kein Bild. Weder auf dem Display noch wenn ich einen Monitor anschließe. Nun an was könnte das liegen? Ich schätze mal Hauptplatine oder kann das auch dieses Inverterboard o. ä. sein. Über reperaturvorschläge würde ich mich freuen.

    danke
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hallo.

    macht er denn wenigstens "bomm" beim einschalten?
     
  3. kast

    kast Gast

    ja der Startton ertönt. Wenn das gerät hochgefahren ist und ich den Ein/Ausschaltknopf drücke und danach ein enter schaltet sich das book auch aus.
     
  4. kast

    kast Gast

    kennt denn keiner so ein problem?
     

Diese Seite empfehlen