1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

powerbook taste kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philseb, 25.01.06.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    mir ist soeben ne taste aus meinem powerbook weggesprungen. Was mach ich da jetzt am besten? Zum Gravis bringen oder direkt einschicken? oder hat jemand ne Anleitung die wieder reinzuklemmen?
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Geh mal zu ne guten Firma, wenn Du eine kennst, und heb die Teile dazu auf. Dann sollten die das in wenigen Minuten als serviceleistung wieder hinkriegen.
     
  3. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    ich bau grad mal meine 'A'-taste aus... moment...aaaaaaaqaaaasdyyq... die is auch kaputt... wird zeit,dass ich die einschicke...
    ok, taste raus... nicht einfach so zu tippen ^^
    auf der rückseite sind so 2 kleine mikroplastikklammern. wenn zumindest eine noch heile ist, kannst du sie einfach wieder reindrücken. zumindest geht das bei mir (noch).
    auf jeden fall (wie schon gesagt) alle teile aaaaaaaaaaaufbewqaaaaaaaahren (ich hab die taste mal wieder rein gemacht - tippt sich besser). wenn du bei gravis gekauft hast, nehmen die das gute stück auf jeden fall auch an. jenachdem, wie lang deine garantie schon abgelaufen ist, kannst du eben anspruch auf reperatur machen.
    leider weiss ich nicht, ob die leute gleich die ganze tastatur austauschen. eigentlich wäre es ja mit einer taste getan...
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Manche Service Provider haben auch noch defekte Tastaturen rumfliegen mit der sie dir sicher Buchstabe für Buchstabe weiterhelfen werden.
     
  5. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    so wollte mich für eure hilfe mal bedanken. War vorhin im Gravis und die ersetzen mir die Taste gegen ein kleines Entgeld! Wurde sehr nett beraten dort.

    Mfg
     
  6. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    dann mach ich das auch mal, bevor ich das gute stück einschicke...
     

Diese Seite empfehlen