1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook startet nur manchmal

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yucon, 08.08.06.

  1. yucon

    yucon Gast

    Hallo!
    Habe ein Powerbook G4 667 Mhz.
    Seit neustem staret das PB nur wenn es lust hat, wenn es nicht startet wird es trozdem Heiss aber kein Lüfter geht an.Wenn es mal startet dann hängt es sich irgendwann auf.
    Habe alle Tastenkombi versucht kein Erfolg.
    Kann es sein das Motherbord defekt ist.?
    Wie kann ich feststellen was nun wirklich defekt ist, den ein neues Motherbord ist mit zu teuer.
    Gibt es irgenwelche Erfahrungen oder tests die man zur genauen Diagnose nehmen kann.
    Vielen Dank vorab!

    :(Gruß
     
  2. mj2001

    mj2001 Gast

    Du könntest mal die Hardwaretestcd durchlaufen lassen. mfG Mark
     
  3. yucon

    yucon Gast

    Hat leider auch nichts gebracht .Habe auch den Ram Riegel getauscht.Ohne Ergebniss.
    Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

    Gruß steffen
     

Diese Seite empfehlen