1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook + schallplatten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Die Banane, 30.08.06.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Hallo
    Ich würde gerne ein paar alte Schallplatten digitalisieren. Im prinzip krieg ich das auch hin, nur frage ich mich ob das nicht auch einfacherr geht.
    Im Moment mache ich es wie folgt: Ich lasse die Platte durch laufen, und nehme es mit Quicktime auf. Diese große Datei schneide ich dann mit Garageband in viele kleine und in iTunes werden die vielen kleinen dateien noch geTagt. Das dauert ziemlich lang und ist auf dauer auch langweilig.
    Geht das nicht einfacher?
    Danke für jede Hilfe
    Gruß Die Banane
     
  2. civi

    civi Gast

    Such mal in google: "schallplatten digitalisieren os x"
    oder hier in der Forumssuche: "schallplatte" bzw. "schallplatten"
     

Diese Seite empfehlen