• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook + schallplatten

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hallo
Ich würde gerne ein paar alte Schallplatten digitalisieren. Im prinzip krieg ich das auch hin, nur frage ich mich ob das nicht auch einfacherr geht.
Im Moment mache ich es wie folgt: Ich lasse die Platte durch laufen, und nehme es mit Quicktime auf. Diese große Datei schneide ich dann mit Garageband in viele kleine und in iTunes werden die vielen kleinen dateien noch geTagt. Das dauert ziemlich lang und ist auf dauer auch langweilig.
Geht das nicht einfacher?
Danke für jede Hilfe
Gruß Die Banane
 

civi

Gast
Such mal in google: "schallplatten digitalisieren os x"
oder hier in der Forumssuche: "schallplatte" bzw. "schallplatten"