1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook per usb????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von comek, 30.01.06.

  1. comek

    comek Idared

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    28
    hallo,

    hab da mal ne frage. habe mir ein rimowa koffer gekauft. dort drinnen sind schon drucker und weiter anschlüße wie usb usw. gibt es eine möglichkeit den akku im powerbook per usb zu laden?

    gruss und danke
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Soweit ich weiss kann man den Akku nicht über USB laden. Nur über den normalen Ladeport mit dem mitgelieferten Netzteil.
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Was ist denn das für ein Koffer? Hast du dazu irgendwo einen Link, oder sonst irgendwas? Klingt nämlich sehr interessant auch wenn rimowa Koffer fast teurer sind wie ein PowerBook selbst;)!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen