1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook: Nur noch linker Ausgang (Box) funktioniert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sfs, 16.11.05.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Mein Powerbook steuert auf einmal nur noch die linke Box an. Ich habe jetzt grade rausgefunden, dass auch bei einem Kopfhörer immer nur links gespielt wird - muss also ein softwareeinstellung sein.

    Kann mir jemand helfen?

    Merci,
    sfs

    -----> ich sehs ein, das ist ein sehr dummer eintrag. Toneinstellung machts möglich...

    (da muss es dann aber irgendeinen shortcut geben, denn in den Toneinstellungen war ich noch nie davor...)
     
    #1 sfs, 16.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.05

Diese Seite empfehlen