1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Netzteil Reparieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Franziskus, 04.01.06.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, kurze Frage, die Katze eines Freundes hat mein Netzteil angebissen (das Kabel vom Netzteil zum Powerbook). Kann ich einfach das Ding neu Isolieren, also mit schrumpfschlauch? und wie bekommt man das Gehäuse auf (scheint verklebt zu sein), danke mfg
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    offenbar ist es nicht der weiße Klotz der neueren, sondern sonen altes Ufo? Wie wäre es einfach das Netzkabel zu kappen, und (gekonnt!, Achtung Netzkabel) eine Kabelverlängerung anzulöten, Zugzuentlasten und das ganze dann gut in Schrumpfschlauch zu verpacken?
    Ich glaube nämlich dass das Öffnen sehr schwierig ist.

    Oder ist die Niedervoltseite kaputt? Da würde ich auch verlängern, und einen 3,5mm Stereoklinkenstecker dran. Außen=+, Ring=-, und der Knubbel ist ohne Funktion hier ein Bild.
     
  3. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    nein ist ein weißes
     

Diese Seite empfehlen