1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook mit V3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ibox, 22.03.06.

  1. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    Hallo Apfeltalker,

    bin frischer macuser und hab eine Frage bezüglich der Synchronisation zwischen einem Handy (Motorola V3) und meinem Powerbook.
    Geht das überhaupt?? Habe irgendwo auch schon gelesen das es mit Bluetooth probleme geben soll. Stimmt das??
    Gibt es dafür Programme ??

    Danke

    Gruss
    ibox
     
  2. krischan

    krischan Gast

  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    sehr schön, hab die gleiche kombination!
    => ja!
    => sofern du tiger hast, gibt es keine probleme. beim panther geht es nur über usb-kabel!
    => nachdem du bt bei beiden aktiviert hast, gehst du auf das bt-symbol (auf deinem pb) => geräte durchsuchen => dein razr wählen und schon kannst du bilder downloaden, bilder uploaden usw.

    und sonst, wie schon mein vorgänger geschrieben hat, suchen! suchen! suchen! es wurden schon einge threads dazu geschrieben.

    ach ja, viel spaß mit deiner mac/razr-kombination.

    gruß
    venden
     

Diese Seite empfehlen