1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook mit nokia e61

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Icewind2k, 06.02.07.

  1. Icewind2k

    Icewind2k Gast

    Hallo erstmal also ich habe große probleme mit der oben angegebenen hardware ins netz zu kommen. Pairing vom handy mit powerbook klappt. Modem scripts habe ich einmal nok4me und nokia3g (von so einer twainesischen seite von einem paul b.). Leider kriege ich nicht die richtigen einstellungen hin. Auf meinem handy ist der gateway web.vodafone.de eingegeben.
    Also kann mir jemand helfen Nokia e61 mit vodafone, mit welchen einstellungen kommt man ins inet via bluetooth.
    Es gibt ein program, dass heißt launch2net kostenpunt allerdings 89 euro, würde das funktionieren http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_l2n.html.

    Danke schonmal im voraus und viele Grüße
    Icewind2k
     
  2. Daniel-N

    Daniel-N Gast

    1. gute Wahl, schönes Telefon.

    2. für Isync: http://www.mactomster.de/isync/download/

    3. Treiber zum Surfen http://www.taniwha.org.uk/files/Nokia3G2004-12.sit

    Lies die Readme!

    Lösch das E61 aus deiner Bluetoothliste und leg es neu an. Wähle:

    - Zugang zum Internet über die Datenverbindung Ihres Mobiltelefons
    --Eine direkte, schnellere Verbindung zu Ihrem Internet-Anbieter

    Öffne "Internet-Verbindung", geh auf Bluetooth, Konfiguration bearbeiten...

    lege eine neue Verbindung an mit der Telefonnummer web.vodafone.de (oder wenn du die Bildkomprimierung deaktivieren willst: volume.d2gprs.de), Modemskript: nimmst du Generic 3G CID1!

    Viel Spaß
     
  3. Icewind2k

    Icewind2k Gast

    jo danke hat jetzt funktioniert
     

Diese Seite empfehlen