1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook HDD mit 7200rpm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von csae1206, 24.11.05.

  1. csae1206

    csae1206 Gast

    Stehe grad vor dem Kauf des neuen Powerbooks 15". Bin aber noch unschlüssig was die Festplatte betrifft. Entweder die kostengünstige 80GB mit 5400rpm oder die schnellere mit 7200rpm und 20GB mehr. Habe mal erste Benchmarks gesehen und da hat die schnellere deutlich besser abgeschnitten. Meine Frage wäre, sie sieht es mit der Lautstärke den so aus? Die langsamere hört mam ja wirklich kaum. Hatte bisher leider noch nicht die möglichkeit mir das Teil selbst anzuschauen.
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Soweit ich das bisher an den PowerBooks beurteilen konnte die ich mit den schnelleren Festplatten unter meinen Fingern hatte. Es hört sich nicht wirklich lauter an.
     

Diese Seite empfehlen