• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook HDD mit 7200rpm

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
Stehe grad vor dem Kauf des neuen Powerbooks 15". Bin aber noch unschlüssig was die Festplatte betrifft. Entweder die kostengünstige 80GB mit 5400rpm oder die schnellere mit 7200rpm und 20GB mehr. Habe mal erste Benchmarks gesehen und da hat die schnellere deutlich besser abgeschnitten. Meine Frage wäre, sie sieht es mit der Lautstärke den so aus? Die langsamere hört mam ja wirklich kaum. Hatte bisher leider noch nicht die möglichkeit mir das Teil selbst anzuschauen.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Soweit ich das bisher an den PowerBooks beurteilen konnte die ich mit den schnelleren Festplatten unter meinen Fingern hatte. Es hört sich nicht wirklich lauter an.