• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook gratis?

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hi,

ich habe am 10.01. mein am 07.01. bestelltes Powerbook bekommen, jedoch hatte das Display einige defekte Pixel. Also habe ich bei Apple angerufen und gefragt, was man da machen kann, und die haben auch gleich ein neues Powerbook losgeschickt und wollten das alte abholen. Ich schreibe nun vom neuen Powerbook, das übrigens wunderbar funktioniert. Am Montag kam auch ein Anruf von TNT, dass die den alten Laptop abholen wollten im Auftrag von Apple. Ich habe als Termin Dienstag von 14:30 bis 18:00 Uhr ausgemacht.
Tja, nun sitze ich hier, und habe zwei Powerbooks. Kein TNT gekommen. Kein Anruf. Nichts. Ist das normal, dass TNT sich mal so 2-3 Tage verspätet mit einer Abholung? Sollte ich Apple anrufen? Oder einfach still bleiben und hoffen, dass niemand mehr kommt und ich ein Powerbook gratis bekommen habe? ;)

Patrick
 

AmishBit

Gast
Ruf an!
Sonst buchen die den Preis fuer das neue PowerBook von deinem Konto ab oder belasten deine Kreditkarte.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
patz schrieb:
Hi,

ich habe am 10.01. mein am 07.01. bestelltes Powerbook bekommen, jedoch hatte das Display einige defekte Pixel. Also habe ich bei Apple angerufen und gefragt, was man da machen kann, und die haben auch gleich ein neues Powerbook losgeschickt und wollten das alte abholen. Ich schreibe nun vom neuen Powerbook, das übrigens wunderbar funktioniert. Am Montag kam auch ein Anruf von TNT, dass die den alten Laptop abholen wollten im Auftrag von Apple. Ich habe als Termin Dienstag von 14:30 bis 18:00 Uhr ausgemacht.
Tja, nun sitze ich hier, und habe zwei Powerbooks. Kein TNT gekommen. Kein Anruf. Nichts. Ist das normal, dass TNT sich mal so 2-3 Tage verspätet mit einer Abholung? Sollte ich Apple anrufen? Oder einfach still bleiben und hoffen, dass niemand mehr kommt und ich ein Powerbook gratis bekommen habe? ;)

Patrick

Glaub mir: Soetwas wird nicht übersehen. Auch wenn sie es nicht abholen. Dann bekommst du wahrscheinlich einen Anruf von Apple in einigen Monaten und dann wirst du das PB retournieren müssen. Sie werden dir sagen, dass sie es vergessen haben und sie es jetzt holen kommen. Außerdem: was sagt deine Moral dazu? Ich würde mich bei Apple melden und es ihnen sagen, damit sparst du dir später nur Scherereien!

Liebe Grüße,

Christoph
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Okay danke, hatte das eigentlich auch so vor ;)

Ach ja: Hab per Vorkasse bezahlt, Konto- oder Kreditkartendaten haben die nicht. Aber ich werd jetzt mal anrufen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja das dachte ich auch bei mir. PB werden im Normalfall zuerst abgeholt bevor das neue gebrach wird. da gibts keine belastung, wie bei kleinen Artikel. Sondern zuerst Produkt dann neues.

Ich hatte auch 2.5 Wochen 2 PB's.... Sieht noch geil aus auf dem Tisch. aber zum arbeiten bringts nicht so viel. und zwei PB im Zug... wie protzig.
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Hatte mein x50v PDA von dell reklamiert, hab am nächsten tag direkt ein austauschgerät gekriegt, das dann auch kaputt war, wollte nicht hochfahren, sofort bei dell angerufen, und noch ein tag später noch einen gekriegt, hatte dann drei dinger in der hand, war schon komisch:oops: !!! Die "alten" sind dann aber auch rechtzügig abgeholt worden!