1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook gratis?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von patz, 19.01.06.

  1. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hi,

    ich habe am 10.01. mein am 07.01. bestelltes Powerbook bekommen, jedoch hatte das Display einige defekte Pixel. Also habe ich bei Apple angerufen und gefragt, was man da machen kann, und die haben auch gleich ein neues Powerbook losgeschickt und wollten das alte abholen. Ich schreibe nun vom neuen Powerbook, das übrigens wunderbar funktioniert. Am Montag kam auch ein Anruf von TNT, dass die den alten Laptop abholen wollten im Auftrag von Apple. Ich habe als Termin Dienstag von 14:30 bis 18:00 Uhr ausgemacht.
    Tja, nun sitze ich hier, und habe zwei Powerbooks. Kein TNT gekommen. Kein Anruf. Nichts. Ist das normal, dass TNT sich mal so 2-3 Tage verspätet mit einer Abholung? Sollte ich Apple anrufen? Oder einfach still bleiben und hoffen, dass niemand mehr kommt und ich ein Powerbook gratis bekommen habe? ;)

    Patrick
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ruf an!
    Sonst buchen die den Preis fuer das neue PowerBook von deinem Konto ab oder belasten deine Kreditkarte.
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Glaub mir: Soetwas wird nicht übersehen. Auch wenn sie es nicht abholen. Dann bekommst du wahrscheinlich einen Anruf von Apple in einigen Monaten und dann wirst du das PB retournieren müssen. Sie werden dir sagen, dass sie es vergessen haben und sie es jetzt holen kommen. Außerdem: was sagt deine Moral dazu? Ich würde mich bei Apple melden und es ihnen sagen, damit sparst du dir später nur Scherereien!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Okay danke, hatte das eigentlich auch so vor ;)

    Ach ja: Hab per Vorkasse bezahlt, Konto- oder Kreditkartendaten haben die nicht. Aber ich werd jetzt mal anrufen.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja das dachte ich auch bei mir. PB werden im Normalfall zuerst abgeholt bevor das neue gebrach wird. da gibts keine belastung, wie bei kleinen Artikel. Sondern zuerst Produkt dann neues.

    Ich hatte auch 2.5 Wochen 2 PB's.... Sieht noch geil aus auf dem Tisch. aber zum arbeiten bringts nicht so viel. und zwei PB im Zug... wie protzig.
     
  6. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Hatte mein x50v PDA von dell reklamiert, hab am nächsten tag direkt ein austauschgerät gekriegt, das dann auch kaputt war, wollte nicht hochfahren, sofort bei dell angerufen, und noch ein tag später noch einen gekriegt, hatte dann drei dinger in der hand, war schon komisch:oops: !!! Die "alten" sind dann aber auch rechtzügig abgeholt worden!
     

Diese Seite empfehlen