1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ultrasonic, 13.12.06.

1. Ultrasonic

Ultrasonic Reinette de Champagne

Moin,

kann mir einer sagen wo man aktuell noch ein "neues" Powerbook G4 17 kaufen kann? Hab schon so einige Shop's durchgestöbert, überall nur Intelbook's...

Kann doch ansich nicht sein, das da keine Restbestände mehr da sind oder dürfen die nicht mehr verkauft werden?

Grüße Ultrasonic

2. Guck mal beim apple store da gibt's unten rechts ein button "Sparen Sie" (rot) da kannst du refurbished macs kaufen unter anderem zur zeit auch powerbook 17" g4

http://apple.com/germanstore

#2 professorbooty, 13.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.06
  3. Ultrasonic

Das ist ja schonmal was. Danke. Werde die Augen im Apple Store mal offen halten. Schön wäre natürlich, wenn das Powerbook schon eine integrierte Kamera hätte. Dies hat leider keine. Aber vielleicht kommt da noch was.

4. öhm... wenn du dich nich selber an's schrauben machst wird das glaub ich nix mit der integrierten kamera... wenn ich mich recht erinnere gab es nie ein powerbook mit integrierter isight.

5. gloob

gloob Wilstedter Apfel

Ne da wird nie was kommen, weil die nicht mehr weiter entwickelt werden und dem zufolge auch keine neuerungen eigebaut werden

6. Ultrasonic

Also ich bin mir da nicht 100% sicher, aber ich meine die letzten Powerbooks gab es schon mit integrierter iSight Kamera.

7. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Nö, die letzten G5 Imacs hatten ne integrierte iSight, die Books erst mit Intel.

8. Ultrasonic

O.K. Danke, war mir da nich ganz sicher. Dann kann ich ja meine Suche auf ohne "iSight" beschränken.

9. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

10. Ultrasonic

Das war soweit klar. Hatte bis vor 3 Monaten dies 17" Model, habe es jedoch dummerweise verkauft und mir den Intel iMac gekauft. Und nun muss neu, weil zurück gibts nicht mehr. Wo ich das mit der Kamera aufgefasst habe... keine Ahnung.

Diese Seite empfehlen