1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 und Buffalo PCMCIA Card-Reader

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jofarmer, 22.02.07.

  1. jofarmer

    jofarmer Gast

    Hallo!

    Soeben ist mein bei eBay bestellter PCMCIA-auf-SD-Adapter angekommen - und funktioniert nicht :(
    Die PC-Karte ist wohl in Ordnung, system profiler erkennt sie, aber die reingesteckte SD-Karte wird nicht gemountet und das Dateisystem nicht erkannt - bzw als freier Speicherplatz angezeigt. Auch das Formatieren der SD-Karte mit dem Festplattendienstprogramm klappt nicht, ich kann zwar alles auswählen und einrichten und "los" klicken, danach bewegt sich der kleine blaue Statusbalken 2mm und dann gar nicht mehr.

    Soll zwischen meinem Palm T|X und meinem Powerbook vermitteln (Datenübertragung per USB 1.1 is nich so das wahre). Die SD-Karte ist auch in Ordnung, hab sie im Palm nochmals formatiert, ohne daß das was gebracht hätte.

    Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Lösung? Danke!!!
     

    Anhänge:

  2. jofarmer

    jofarmer Gast

Diese Seite empfehlen