• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4 !! Umfrage!! Eure Meinung

James1983

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
9
Schönen guten Abend,
euer Meinung ist gefragt!
Ich habe mir ein Powerbook G4 mit 867Mhz /40GB Festplatte/640Ram/Airportkarte/Akku ca. 1std./Mac osx 10.4.6 NEU DVD Version
Es sieht so aus wie FAST NEU!! :) innen wie neu aussen 2 kleine kleine kratzer!!

Habe es für 460 Euro erworben!!
War oder ist das ok!?!?

Jetzt habe ich es noch mit 1GIG Ram erweitert! Also insgesamt 1,128
Reicht das noch oder immer noch??
ich benutzte dieses Powerbook nur für die uni schrieben surfen keynote!!??
reicht das noch oder eher nicht und war es ein Schnäppchen oder nicht!!

ich habe mein Ibook G3 500Mhz für 350 euro verkauft!
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
fuer das was du machst, reicht die leistung voellig aus, zu dem preis/leistungs verhaeltniss
kann ich nix sagen. kenne leider den strassen preis nicht, aber das hoert sich fair an.

gruss MP
 

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Was bringt dir dazu eine Meinungsumfrage? Wieso hast du dir nicht vor dem Kauf eine allgemeine Usermeinung eingeholt? Einige werden sagen, dass der Kauf OK war, manche nicht. Das ist ähnlich wie diese tausenden endlos-Threads von wegen "soll ich mir ein Wasweissichwas kaufen, oder bis zum Update warten?", die Keiner hier mehr hören kann.
Wenn dir die Leistung ausreicht ist es OK.
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Schönen guten Abend,
euer Meinung ist gefragt!
Ich habe mir ein Powerbook G4 mit 867Mhz /40GB Festplatte/640Ram/Airportkarte/Akku ca. 1std./Mac osx 10.4.6 NEU DVD Version
Es sieht so aus wie FAST NEU!! :) innen wie neu aussen 2 kleine kleine kratzer!!

Habe es für 460 Euro erworben!!
War oder ist das ok!?!?

Jetzt habe ich es noch mit 1GIG Ram erweitert! Also insgesamt 1,128
Reicht das noch oder immer noch??
ich benutzte dieses Powerbook nur für die uni schrieben surfen keynote!!??
reicht das noch oder eher nicht und war es ein Schnäppchen oder nicht!!

ich habe mein Ibook G3 500Mhz für 350 euro verkauft!

Sollte man das nicht vorher fragen? Oder einfach mal hier http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Mobile/6811.html nachsehen. Demnach scheint der Preis real, Dein iBook haste gut weggekriegt.

MfG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Solche "Umfragen" (die Sternchen sind Absicht!) wie Deine sind exakt der Grund, warum es ohne dem Umweg über die Admins keine "richtigen" mehr hier bei Apfeltalk gibt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie ich und einige Andere dir im AT-Chat über eine Stunde versichert haben, ist dein Kauf Ok.

o_O