1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook G4 !! Umfrage!! Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von James1983, 20.09.07.

  1. James1983

    James1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    Schönen guten Abend,
    euer Meinung ist gefragt!
    Ich habe mir ein Powerbook G4 mit 867Mhz /40GB Festplatte/640Ram/Airportkarte/Akku ca. 1std./Mac osx 10.4.6 NEU DVD Version
    Es sieht so aus wie FAST NEU!! :) innen wie neu aussen 2 kleine kleine kratzer!!

    Habe es für 460 Euro erworben!!
    War oder ist das ok!?!?

    Jetzt habe ich es noch mit 1GIG Ram erweitert! Also insgesamt 1,128
    Reicht das noch oder immer noch??
    ich benutzte dieses Powerbook nur für die uni schrieben surfen keynote!!??
    reicht das noch oder eher nicht und war es ein Schnäppchen oder nicht!!

    ich habe mein Ibook G3 500Mhz für 350 euro verkauft!
     
  2. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    fuer das was du machst, reicht die leistung voellig aus, zu dem preis/leistungs verhaeltniss
    kann ich nix sagen. kenne leider den strassen preis nicht, aber das hoert sich fair an.

    gruss MP
     
  3. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Was bringt dir dazu eine Meinungsumfrage? Wieso hast du dir nicht vor dem Kauf eine allgemeine Usermeinung eingeholt? Einige werden sagen, dass der Kauf OK war, manche nicht. Das ist ähnlich wie diese tausenden endlos-Threads von wegen "soll ich mir ein Wasweissichwas kaufen, oder bis zum Update warten?", die Keiner hier mehr hören kann.
    Wenn dir die Leistung ausreicht ist es OK.
     
  4. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Sollte man das nicht vorher fragen? Oder einfach mal hier http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Mobile/6811.html nachsehen. Demnach scheint der Preis real, Dein iBook haste gut weggekriegt.

    MfG
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Solche "Umfragen" (die Sternchen sind Absicht!) wie Deine sind exakt der Grund, warum es ohne dem Umweg über die Admins keine "richtigen" mehr hier bei Apfeltalk gibt.
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wie ich und einige Andere dir im AT-Chat über eine Stunde versichert haben, ist dein Kauf Ok.

    o_O
     

Diese Seite empfehlen