1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook g4 titanium startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von snikpur, 18.02.06.

  1. snikpur

    snikpur Gast

    ich habe ein altes powerbook g4 titanium bei dem der akku nur noch 10 minuten hielt und habe es ca. ein halbes jahr nicht benutzt, nun fährt es selbst mit neuen akku nicht mehr hoch! gibt es eine interne batterie die man austauschen muss?
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Es gibt noch eine interne Backup Batterie. Ich vermute mal das diese nun leer ist, das passiert leider wenn man die Geräte längere Zeit ohne ausreichende Ladung liegen lässt und leider denke ich das die Kapazität deines Akkus nicht mehr hoch genug war um diese Lagerung zu überstehen, und sich dadurch nun die BB verabschiedet hat.

    Im Internet hab ich die BB schon für ca. 39 Dollar gesehen. Wenn du eine benötigst dann empfehle ich dir www.pbfixit.com

    Gruß iAlex
     
  3. snikpur

    snikpur Gast

    super, danke dann werd ich wohl eine bestellen müssen
     
  4. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Was passiert, wenn du das Gerät ans Ladekabel hängst??? Auch ohne Batterie sollte es doch eigentlich starten. Probier einen PMU reset.
     
  5. snikpur

    snikpur Gast

    leider schon alles versucht, pmu reset, vollen akku eingestzt, hat noch keinen erfolg gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen