1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 rechter USB-Anschluss ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sKUBer, 24.08.07.

  1. sKUBer

    sKUBer Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    21
    Hallo Apfelfreunde,

    hab gerade festgestellt das der rechte USB-Ascnhluss an meinem kleinem 15" großem Schätzchen nicht mehr funktioniert.

    Gibts hier evtl. eine richtige Tastenkombination mit der man den Anschluss reanimieren kann?
    (Umschalt+Control+Apfel (PMU) hab ich versucht, half leider nicht)

    Nur keine Reperatur dann werd ich langsam unentspannt. :(


    Grund und Dank
     
  2. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Du hast rechts einen USB Slot? Ich hab grad mal auf einem Logicboard geguckt und konnte dort keinen entdecken!? Oder bin ich jetzt blind? ;)
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, wohl blind. Ich hab rechts auch einen unterhalb von den beiden Firewire...
     
  4. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Ahh... nicht blind! ;) Der ist nicht auf dem Logicboard, sondern gesondert im Gehäuse. Der links funktioniert noch? Dann ist bloß der Port kaputt und müsste ausgetauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen