• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4 rechter USB-Anschluss ohne Funktion

sKUBer

Jonagold
Registriert
06.03.06
Beiträge
21
Hallo Apfelfreunde,

hab gerade festgestellt das der rechte USB-Ascnhluss an meinem kleinem 15" großem Schätzchen nicht mehr funktioniert.

Gibts hier evtl. eine richtige Tastenkombination mit der man den Anschluss reanimieren kann?
(Umschalt+Control+Apfel (PMU) hab ich versucht, half leider nicht)

Nur keine Reperatur dann werd ich langsam unentspannt. :(


Grund und Dank
 

Ramon87

Gast
Du hast rechts einen USB Slot? Ich hab grad mal auf einem Logicboard geguckt und konnte dort keinen entdecken!? Oder bin ich jetzt blind? ;)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, wohl blind. Ich hab rechts auch einen unterhalb von den beiden Firewire...
 

Ramon87

Gast
Ahh... nicht blind! ;) Der ist nicht auf dem Logicboard, sondern gesondert im Gehäuse. Der links funktioniert noch? Dann ist bloß der Port kaputt und müsste ausgetauscht werden.